Satureja.de
Protected by Copyscape Plagiarism Finder

 

Das Copyright liegt bei Gabriela Stark, Satureja.de

Nachdruck und kommerzielle Verwendung ist nicht gestattet! Zuwiderhandlungen werden rechtlich verfolgt.
Eine nichtkommerzielle Verwendung dieser Seite (auch auszugsweise) ist nur mit der Quellenangabe: Copyright Gabriela Stark, www.satureja.de
mit Verlinkung zur Homepage gestattet!

 

Die aufgestiegenen Meister

Über die aufgestiegenen Meister wurden unzählige Bücher und Artikel verfasst, aber gerade hier sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Denn ihre Energien und Themen stehen Jedermann und Jederfrau zur Verfügung, sobald man sich nur darauf einlässt.

Um diese Energien zu erfahren bedarf es keinerlei Übung. Man sollte auch keine großartigen Erwartungen mitbringen, sondern einfach nur in einer ruhigen Umgebung in die Stille gehen oder auf einem Spaziergang, den man am Besten allein unternimmt, seinen Alltag abstreifen und in sich selbst gehen. Meist stellt sich am Anfang das Gefühl ein, nicht allein zu sein, sondern eine unsichtbare Wesenheit wahrzunehmen oder man nimmt einen intensiven Geruch wahr, der nicht aus der umliegenden Umgebung kommen kann. Natürlich kann es auch zu einem richtigen Gespräch (Channeling) kommen, doch dies passiert meist erst dann, wenn man genügend Erfahrungen in der Wahrnehmung gesammelt hat und sich selbst und seiner Wahrnehmung vertraut. Geduld und Selbstvertrauen sind wichtige Bausteine auf diesem Weg der Kommunikation.

In dieser Stille und Ruhe können wir ihre Gegenwart spüren, ebenso wie die der Pflanzendevas, Engel und Tiere. Sie sprechen uns Mut zu, geben uns Rückhalt und lassen uns wieder zu uns selbst finden. Daraus entsteht die große schöpferische Kraft, die uns spirituell weiterwachsen lässt. So entsteht der Dialog mit den übernatürlichen Wesen, die für uns ganz individuell ihre Botschaften verkünden und uns wertvolle Tipps für unsere Lebenssituation und unser Weiterkommen geben. Nicht immer kommt es zu “großen” Channelings für die Menschheit, sondern es sind wunderbare zarte Begebenheiten, die sich für uns im Nachhinein als der Wegweiser zur richtigen Vorgehensweise erweisen.

In meiner Arbeit mit Düften und Pflanzen habe ich in Zusammenarbeit mit den Meistern, Engeln und Devas Mischungen geschaffen, die die Grundthemen ihrer Energiearbeit mit hilfreichen Pflanzendevas verbindet. Diese Mischungen können als Air- oder Auraspray und Räuchermischung direkt erfahren werden und den Einstieg und die Vertiefung mit den Meistern erwirken.

El Morya - Vertrauen

Hilarion - Die eigene Wahrheit finden

Jesus Christus - Glauben

Kuthumi - Die kleinen Dinge erkennen

Kwan Yin - Barmherzigkeit

Lady Nada - Liebe

Lady Portia - Inneres Wissen

Lao Tse - Sich selbst erkennen

Maria - Weitsicht erlangen

Pallas Athene - Weisheit und Reife

Sanat Kumara - Spiritualität

St. Germain - Transformation

 

Zu den aufgestiegenen Meister veranstaltet Christine Angela Stempel ein Seminar. Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier!

 

 

Zurück zur Satureja-Hauptseite