Räuchermischung Sonnensegen

 

Ein fein würziger Rauch, der in vielen schwierigen Situationen weiterhilft. Er lässt die Sonne wieder in unser Herz einziehen, gibt Schutz, Mut und Zuversicht und lässt unsere Ängste und Sorgen im Rauch davonziehen. Auch gibt sie uns das Gefühl, dass wir von höheren Mächten beschützt werden und vertreibt die bösen Geister.

Die Angelikawurzel, auch Engelwurz genannt, vermittelt uns Selbstvertrauen, Mut und Zuversicht und lässt uns in schwierigen Zeiten mit unseren Kraftreserven in Verbindung treten. Dabei löst sie Ängste sanft auf und gibt Geborgenheit und Schutz, wenn man sich mutlos, einsam und verlassen fühlt. Ebenso hilft sie bei jedem Neubeginn, der mit Bauchängsten vor dem Unbekannten einhergeht.

Immer wenn wir uns niedergeschlagen, kraft- und mutlos fühlen, können wir mit einer Räucherung Tatkraft, Selbstvertrauen und Zufriedenheit erfahren. Gerade eine Weihrauchräucherung ergibt einen lichtvollen Rauch, der uns sanft aus seelischen Tieflagen zieht und Mut, Tatkraft und Energie gibt. So können wir viele Situationen annehmen wie sie sind und auch den positiven Sinn widriger Umstände erfahren und begreifen. Denn Weihrauch lässt unseren Geist klarwerden und fördert die Ruhe und Wachheit und den Blick auf das Wesentliche. Dabei lässt er die Emotionen zurückfahren und die störenden Gedanken auflösen, so dass man zielgerichtet die anstehenden Probleme lösen kann.

Johanniskraut ist das Sonnendoping für die Seele, dank seiner antidepressiven und euphorisierenden Eigenschaften. Sein Rauch hellt unsere Stimmung auf, bringt die Lebensfreude zurück und vertreibt die dunklen Wolken und Dämonen der Finsternis. Diese Dämonen nennt man heute Melancholie, Depression und Angst.

In stressigen und hektischen Zeiten lässt Tonkarauch träumen und beseitigt die innere Unruhe. Er gleicht unser oft strapaziertes Nervenkostüm aus, beruhigt und harmonisiert Seele und Geist. Unser Urvertrauen können wir so zurückgewinnen und Ängste loslassen. Dabei hüllt uns der Duft in einen Kokon aus Vertrautheit, Geborgenheit und Sicherheit.

Bernstein ist ein Schutzmittel vor allen negativen Einflüssen, ob dies nun kraftraubende Situationen sind, schlechtgelaunte Menschen um uns herum oder um unsere Wohnräume von negativen Kräften (z.B. nach Streitereien) zu reinigen. Er hilft uns, unsere Achtsamkeit zu stärken und so können wir uns in vielen Situationen und bei störenden Einflüssen besser nach außen abgrenzen.

Unsere Räuchermischung “Sonnensegen” besteht aus folgenden Räucherpflanzen:
Angelikawurzel bio, Weihrauch Somalia, Johanniskraut bio, Tonkabohne und Bernstein

 

Zurück zur Übersicht der Räuchermischungen

 

Alraune Trennlinie

 

Räuchermischungen im Satureja-Shop

Sonnensegen 10 g

Möchten Sie jeden Monat eine neue Räuchermischung kennenlernen?

Duftabonnement Räuchermischungen

Die Pflanzen der Räuchermischung

Angelikawurzel bio 20 g

Weihrauch Somalia 10 g

Johanniskraut bio 20 g

Tonkabohne 15 Stück

Bernstein 10 g

Räuchermischungen im Satureja-Shop

Antike Räuchermischungen

Elementeräucherungen

Engelräucherungen

Gesundheits-Räuchermischungen

Inspirations-Räuchermischungen

Keltische Jahreskreismischungen

Keltische Räuchermischungen

Liebeszauber-Räuchermischungen

Schamanische Räuchermischungen

Spirituelle Räuchermischungen

Spirituelle Meisterräucherungen

 

Satureja Banner

www.satureja.de

Weihrauch Oman
Website_Design_NetObjects_Fusion1
Website_Design_NetObjects_Fusion1
Wurzelfundstück
P1020313
Pilz am Wegesrand
Fliegenpilz
Wolferl 8 Wochen Altheinidylle